Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoses, Monte
TitelThe Peak Performance School: A Visionary Approach to School Restructuring.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 1 (1991) 3, S.235-44Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterCompetency Based Education; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Goal Orientation; Role of Education; School Organization; School Restructuring; Vision
AbstractTo revitalize schools, educators must break away from old habits and learn to think within a paradigm that is more optimistic about human potential. Without a new guiding vision, restructuring will not succeed. Educational restructuring is a fundamental change of assumptions about what schools are, how they are organized, and how they operate. (20 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: