Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBruening, Thomas H.; Hoover, Tracy
TitelTeachers Making a Difference: Miller and McNutt--A Case Study.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 64 (1991) 4, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-4677
SchlagwörterStellungnahme; Academic Ability; Agricultural Education; Curriculum Development; Educational Change; Secondary Education; Teacher Effectiveness; Vocational Education
AbstractDiscusses how two teachers revitalized the Conrad Weiser agricultural program in Berks County, Pennsylvania. Describes the objectives of the program and how the curriculum was changed. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Agricultural Education Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: