Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLasley, Thomas J.; Payne, Michael A.
TitelCurriculum Models in Teacher Education: The Liberal Arts and Professional Studies.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 7 (1991) 2, S.211-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterLeitfaden; College Faculty; Collegiality; Curriculum Design; Curriculum Development; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Liberal Arts; Models; Preservice Teacher Education; Professional Education
AbstractExplores curriculum collaboration between professional education and liberal arts faculty. The paper describes curriculum models used by teacher preparation institutions to structure the relationship between professional education and liberal arts coursework (integrated, collaborative, and segmented), presenting case examples. The efficacy of a curriculum model for teacher education is discussed. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: