Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Victoria J.
TitelLessons from Black-Thicket Jungle: What Is Feasible in Village Schools of Disadvantaged Areas?
QuelleIn: International Review of Education, 35 (1989), S.145-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; deutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeveloping Nations; Educational Development; Educational Objectives; Expectation; Foreign Countries; Principals; Rural Education; School Effectiveness; Sri Lanka
AbstractDiscusses the feasibility of educational development in a disadvantaged area of Sri Lanka, considering expectations which are unreasonably high. Concludes that ambitious goals should be operationalized at a practical level. Recommends using the human resources of eager children, supportive parents, and dedicated educators to improve education. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: