Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHutto, Nora; Page, Bonnie
TitelSpecial Education: An Administrative Dilemma.
QuelleIn: Journal of Rural and Small Schools, 4 (1991) 3, S.43-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-9520
SchlagwörterEducational Administration; Educational Cooperation; Elementary Secondary Education; Management Teams; Models; Regular and Special Education Relationship; Rural Education; Rural Schools; Team Training
AbstractRural school districts frequently lack administrators with the training needed to manage special education programs. One solution is a collaborative, site-based administrative team of regular and special educators, parents, and community members. Team training should focus on group processes, documentation, comprehensive service plans, and program implementation and evaluation. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Rural and Small Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: