Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStupiansky, Nicholas G.; Wolfe, Michael P.
TitelA Consortium Model for Rural-Based Mentor-Intern Programs: A School-College Partnership That Works.
QuelleIn: Journal of Rural and Small Schools, 4 (1991) 3, S.22-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-9520
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Beginning Teachers; College School Cooperation; Consortia; Educational Cooperation; Higher Education; Inservice Teacher Education; Internship Programs; Mentors; Outcomes of Education; Rural Schools; School Districts; Shared Resources and Services; Teacher Interns; New York
AbstractDescribes the North Country Mentor/Intern Teacher Regional Consortium, which provides training and supervision to 11 pairs of mentors and beginning-teacher interns in 4 rural New York school districts through a partnership with the State University of New York at Plattsburgh. Discusses program design, goals, needs assessment, training activities, evaluation, outcomes, and problems. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Rural and Small Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: