Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWohlfeil, Michael D.
TitelCharacteristics of Effective Rural School Music Teachers.
QuelleIn: Journal of Rural and Small Schools, 4 (1989) 1, S.23-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-9520
SchlagwörterElementary Secondary Education; Music Education; Music Teachers; Rural Education; Rural Schools; School Community Relationship; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Styles
AbstractCase studies of three rural K-12 music teachers, identified as effective by peers, revealed common features contributing to their success: autonomy, flexible master schedule, strong community support, high student participation, particular strengths, high expectations, emphasis on solos and ensembles, and use of high quality literature. Contains 20 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Rural and Small Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: