Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDagley, David L.; Orso, J. Kenneth
TitelIntegrating Summative, Formative Modes of Evaluation.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 75 (1991) 536, S.72-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Role; Definitions; Elementary Secondary Education; Formative Evaluation; Instructional Leadership; Models; Principals; Summative Evaluation; Teacher Evaluation
AbstractOffers a teacher evaluation model designed to help principals understand their role as instructional supervisor. The model can also help teachers understand the nature of the evaluation being accomplished, facilitate the delegation of formative evaluation to others, and reconcile two seemingly irreconcilable processes. (12 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: