Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoore, Evelyn K.
TitelImproving Schools through Parental Involvement.
QuelleIn: Principal, 71 (1991) 1, S.17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterChange Strategies; Educational Improvement; Elementary Education; Parent Participation; Participative Decision Making
AbstractThe key element in parental involvement is a sense of parent-school partnership. Parents can participate as decision makers, helpers, and coeducators. Facilitating parental involvement means removing five barriers: distance between parents and teachers, lack of teacher training, race and class biases, limited views of parental involvement, and perceptions about schools. (four references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: