Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDowhower, Sarah L.; und weitere
TitelImproving Writing Instruction through Teacher Action Research.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 11 (1990) 3, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterAction Research; Classroom Research; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Inservice Teacher Education; Participatory Research; Staff Development; Teacher Improvement; Teacher Researchers; Teacher Workshops; Writing Processes; Writing Skills
AbstractA graduate university workshop on action research helped kindergarten through twelfth grade teachers improve their approach to teaching writing. The article examines classroom research as staff development and introduces one action research plan, giving an example of one teacher's use of the plan to improve instructional writing practice. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: