Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPisano, Anita; Tallerico, Marilyn
TitelImproving Writing Instruction through Staff Development.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 11 (1990) 3, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Writing; Elementary Secondary Education; Guidelines; Inservice Teacher Education; Models; Public Education; Staff Development; Teacher Improvement; Teacher Workshops; Teaching Methods; Writing Improvement; Writing Instruction; New York
AbstractFactors which influenced the success of a New York staff development program designed to improve student writing included district commitment, voluntary participation, in-district training workshops, on-site support, principals' support, parents' understanding, and continuous followup. Teachers learned the importance of seeing content first and mechanics and spelling second. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: