Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inColeman, Elizabeth
TitelCurricular Coherence: Thinking about Intentions and Outcomes.
QuelleIn: Liberal Education, 77 (1991) 2, S.20-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Philosophy; Higher Education; Introductory Courses; Liberal Arts; Outcomes of Education; Undergraduate Study
AbstractUndergraduate education is illiberal because the progression from general to specialized learning does not support students in learning how to make choices or explore their consequences. Courses late in the student's program, rather than at the outset, that explore disciplinary boundaries and interconnections could be useful. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: