Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStevens, Kay B.; und weitere
TitelTeaching Memorized Spelling with a Microcomputer: Time Delay and Computer-Assisted Instruction.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 24 (1991) 1, S.153-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Data Collection; Instructional Effectiveness; Intermediate Grades; Learning Disabilities; Maintenance; Microcomputers; Mild Mental Retardation; Spelling Instruction; Teaching Methods; Time Factors (Learning)
AbstractA computer-assisted instruction program was used to teach spelling words to 5 learning-disabled or educable mentally handicapped students (ages 11-12) using a time delay procedure; manage content presentation based on individual student responding; and collect performance data. Four students learned the words, though maintenance varied. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: