Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Don; und weitere
TitelOn the Track of Comprehensive Reform: A First Report from the Policy Tracking Project of the Center on Families, Communities, Schools and Children's Learning.
QuelleIn: Equity and Choice, 7 (1991) 2-3, S.40-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterStellungnahme; Educational Policy; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Parent Participation; Preschool Children; Preschool Education; School Based Management; School Community Relationship; School Restructuring
AbstractNotes major developments in a more comprehensive approach to school policy reform: increased parental involvement, school and human service collaboration, and supporting families in ways that encourage learning. Addresses concerns and questions regarding these developments and gives examples of recent state and federal policy legislation. (CJS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: