Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPassow, A. Harry
TitelUrban Schools a Second (?) or Third (?) Time Around: Priorities for Curricular and Instructional Reform.
QuelleIn: Education and Urban Society, 23 (1991) 3, S.243-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Government School Relationship; Program Effectiveness; Urban Schools
AbstractDescribes the accomplishments and shortcomings of educational reform movements from the early 1960s to the present. Concludes with priorities for curricular and instructional reform in urban schools that emphasize cognitive and developmental learning over fragmented and remedial learning. (CJS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: