Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCross, K. Patricia
TitelEvery Teacher a Researcher, Every Classroom a Laboratory.
QuelleIn: Tribal College, 2 (1991) 4, S.7-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterStellungnahme; Action Research; American Indians; Classroom Research; College Faculty; Educational Improvement; Excellence in Education; Higher Education; Participatory Research; Teacher Improvement; Teacher Researchers
AbstractDiscusses how college instructors can make teaching more professional, productive, and intellectually satisfying in the classroom. The article suggests teachers focus on student needs and be classroom researchers. This relates to tribal colleges because they educate a unique group of students, and instructors must find unique ways to present information. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: