Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHassard, Jack
TitelCooperative Learning and Science Education: A Humanistic and Ecological Approach.
QuelleIn: Cooperative Learning, 11 (1991) 3, S.4-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1016-8451
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cooperative Learning; Ecology; Elementary Education; Experiential Learning; Global Approach; Humanistic Education; Science Education; Teaching Methods
AbstractPresents a humanistic, ecological approach to cooperative learning and science education, hypothesizing that science teaching should be a hands-on, cooperative experience based on principles of ecology. The article discusses implications for the classroom, the humanistic approach, ecological perspectives, and synergic thinking. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cooperative Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: