Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Elizabeth
TitelDo ECE People Really Agree? Or Are We Just Agreeable?
QuelleIn: Young Children, 46 (1991) 4, S.59-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Educational Philosophy; Educational Planning; Educational Practices; Family School Relationship; Play; Professional Associations; Program Descriptions; Public Education; Teacher Attitudes; Young Children
AbstractMaintains that many early childhood educators are apt to practice nice thinking rather critical thinking when, in fact, the latter would clear their heads and inform practice. This position is supported by examples of teachers' uses of such terms as "home-school cooperation,""planning," and "curriculum." (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: