Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCochran, Moncrieff; Dean, Christiann
TitelHome-School Relations and the Empowerment Process.
QuelleIn: Elementary School Journal, 91 (1991) 3, S.261-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterStellungnahme; Administrators; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Family Programs; Parent Participation; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Program Effectiveness; School Activities; School Policy
AbstractPresents a definition of empowerment based on research and school-based programing. Discusses ways in which schools can involve parents, teachers, and administrators in an empowerment process that leads to improved student achievement. Offers questions that can be used to focus initiatives in home-school partnerships. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: