Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRomer, Lyle T.; Schoenberg, Beth
TitelIncreasing Requests Made by People with Developmental Disabilities and Deaf-Blindness through the Use of Behavior Interruption Strategies.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 26 (1991) 1, S.70-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterAdults; Behavior Change; Communication Skills; Deaf Blind; Developmental Disabilities; Group Homes; Intervention; Multiple Disabilities; Residential Programs; Training Methods
AbstractThe staff of an apartment-based residential support program was taught to use behavior interruption strategies to elicit requesting functions from two women with deaf-blindness and developmental disabilities. Results found the strategies to be both quickly assimilated by the staff and effective in increasing request rates from the subjects. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: