Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChung, Yue-Ping
TitelEducated Mis-Employment in Hong Kong: Earnings Effects of Employment in Unmatched Fields of Work.
QuelleIn: Economics of Education Review, 9 (1990) 4, S.343-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterQuantitative Daten; Developing Nations; Education Work Relationship; Employment Opportunities; Foreign Countries; Job Skills; Postsecondary Education; Salary Wage Differentials; Statistical Analysis; Supply and Demand; Underemployment; Vocational Education; Hong Kong
AbstractPresents an empirical study on misemployment (the underutilization of worker's skills acquired through vocational education) in Hong Kong. Analyzes earnings functions of graduates from various educational fields and for workers employed in various fields. Misemployed graduates received lower earnings than their colleagues working in matched work fields. (17 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: