Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamill, Jennifer; und weitere
TitelAs We See It; Classroom Teachers View Reading Recovery.
QuelleIn: Reading Horizons, 31 (1991) 5, S.439-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterBeginning Reading; Grade 1; Primary Education; Program Descriptions; Remedial Reading; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teaching Experience; Teaching Skills
AbstractPresents, in a question-and-answer format, the views of two first grade teachers new to the Reading Recovery program. Explains the program and its impact on the students and teachers. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: