Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClay, Marie M.
TitelWhy Is an Inservice Programme for Reading Recovery Teachers Necessary?
QuelleIn: Reading Horizons, 31 (1991) 5, S.355-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterStellungnahme; Beginning Reading; Grade 1; High Risk Students; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Primary Education; Program Descriptions; Program Implementation; Reading Failure; Remedial Reading
AbstractDescribes the four aspects of the Reading Recovery program: (1) the teaching of children; (2) the training of teachers; (3) the training of teacher leaders; and (4) implementing the program in an education system and coordinating the long-term prevention strategy. Notes that a critical factor in the program is the training of teachers. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: