Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSheets, Kent J.; Schwenk, Thomas L.
TitelFaculty Development for Family Medicine Educators: An Agenda for Future Activities.
QuelleIn: Teaching and Learning in Medicine, 2 (1990) 3, S.141-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1334
SchlagwörterStellungnahme; Educational Needs; Faculty Development; Family Practice (Medicine); Fellowships; Graduate Medical Education; Higher Education; Medical School Faculty; Professional Education; Retrenchment
AbstractLiterature on general, fellowship, and short-term faculty development activities for family medicine educators is reviewed. Suggestions for future activities include initiation of training during residency, fourth year clinical fellow positions and two-year research fellowships supported by clinic revenue and grants, and more rigorous fellowship evaluation. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Learning in Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: