Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimpson, Deborah E.; und weitere
TitelAn Analysis of Ambulatory Teaching Situations for Faculty Development.
QuelleIn: Teaching and Learning in Medicine, 2 (1990) 2, S.95-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1334
SchlagwörterClinical Experience; Clinics; Educational Environment; Environmental Influences; Faculty Development; Graduate Medical Education; Higher Education; Instructional Effectiveness; Professional Education
AbstractA study identified variables perceived by clinical medical faculty (n=20) to influence the ease or difficulty of teaching in the ambulatory care setting. Characteristics affecting the teaching situation included teacher, student, and patient characteristics. Implications for faculty development on teaching in the clinical setting are discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Learning in Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: