Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoldenberg, E. Paul
TitelA Mathematical Conversation with Fourth Graders.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 38 (1991) 8, S.38-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Calculators; Decimal Fractions; Grade 4; Intermediate Grades; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Skills; Problem Solving; Teaching Methods
AbstractPresented is a conversation with students that gives an insight into the ways students think about decimals. Students were introduced, with the use of a calculator, to decimal notation and systematic experimentation. What students had learned throughout this conversation is discussed. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: