Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHornby, Garry
TitelA Modular Approach to Training.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 17 (1990) 4, S.156-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterLeitfaden; College School Cooperation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Flexible Scheduling; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Learning Modules; Models; Program Evaluation; Special Education Teachers; Special Needs Students; Training; United Kingdom (Great Britain)
AbstractPartnerships between local education authorities and higher education institutions are recommended for developing inservice training for British teachers of special educational needs students. A four-level training model is presented, comprising school-based training, a certificate course, a diploma course, and a master's degree in education course. Results of evaluation of the modular diploma course are outlined. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: