Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlickman, Carl
TitelPretending Not to Know What We Know.
QuelleIn: Educational Leadership, 48 (1991) 8, S.4-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCorporal Punishment; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Grade Repetition; Instructional Leadership; Teacher Motivation; Teaching Conditions; Track System (Education)
AbstractProfessionals must teach and operate schools in the best interests of students, using their knowledge to guide their efforts. This article summarizes what educators know about teaching and learning, teachers and work conditions, and school improvement. Decentralization, deregulation, and empowerment will prevail only by creating "elite" or truly excellent schools. (37 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: