Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShort, Paula Myrick; und weitere
TitelRestructuring Schools through Empowerment: Facilitating the Process.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 1 (1991) 2, S.127-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterChange Strategies; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Empowerment; Participative Decision Making; School Based Management; School Districts; School Restructuring
AbstractThe Empowered School District Project is a three-year endeavor to facilitate the creation of empowered schools in nine school districts across the country. Discusses six themes that emerged in the change process: (1) framing; (2) process and content; (3) trust; (4) risk taking; (5) communication; and (6) critical mass and critical incident. (18 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: