Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBanks, Cherry A. McGee; Banks, James A.
TitelTeaching for Multicultural Literacy.
QuelleIn: Louisiana Social Studies Journal, 16 (1989) 1, S.5-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-143X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Citizenship Education; Cultural Awareness; Cultural Differences; Cultural Influences; Cultural Pluralism; Disadvantaged Environment; Educational Responsibility; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Global Approach; Literacy; Multicultural Education; Social Studies
AbstractSupports teaching multicultural literacy for effective citizenship in a world composed of diverse cultures, races, and groups. Discusses paradigms in multicultural education; the importance of culture in multicultural literacy; and other key concepts for teaching multicultural literacy. (NL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Louisiana Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: