Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Bonnie
TitelGuest Editorial: Can We Continue to Promote Peace When War Has Center Stage?
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1991) 77, S.23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterStellungnahme; Adult Child Relationship; Adults; Attitudes; Childhood Attitudes; Elementary Education; Elementary School Students; International Relations; Parent Attitudes; Peace; Public Education; Teacher Attitudes; War; Iraq; Saudi Arabia; United States
AbstractMaintains that school-age children need adults to struggle alongside them with difficult dilemmas, to encourage them to express their fears, doubts, confusion, and even their thrill over seeing tanks and guns. Even as war looms, we are challenged to continue to envision and talk peace. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: