Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrna, Paul; und weitere
TitelTeaching, Learning and Using Prolog: Understanding Prolog.
QuelleIn: Instructional Science, 19 (1990) 4-5, S.247-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Elementary Secondary Education; Higher Education; Learning Processes; Programing Languages; Teaching Methods
AbstractDescribes Prolog programing language and provides an overview of articles in this special issue and a forthcoming one that focus on improving the use of Prolog in elementary and secondary schools as well as colleges. Topics discussed include problems related to teaching and learning Prolog, and students and their misconceptions about Prolog. (38 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: