Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyan, Ellen
TitelBreaking the Language Barrier: Multilingual Phonathons Are Starting to Make Those Calls More Donor-Friendly.
QuelleIn: Currents, 17 (1991) 3, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-478X
SchlagwörterLeitfaden; Ethnic Groups; Fund Raising; Higher Education; Marketing; Multilingualism; Phonathons; Program Implementation; Telephone Communications Systems; Training Methods
AbstractSuggestions are offered for implementing fund-raising phonathons which solicit prospects in their native language. The multilingual phonathon programs at the University of California (Irvine), St. Mary's University in Nova Scotia, and Concordia University (Quebec) are described, including recruitment of bilingual callers, training, and precautions. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Currents" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: