Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRocklin, Edward
TitelConverging Transformations in Teaching Composition, Literature, and Drama.
QuelleIn: College English, 53 (1991) 2, S.177-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0994
SchlagwörterStellungnahme; College English; Drama; Higher Education; Reading Processes; Theories; Theory Practice Relationship; Writing (Composition); Writing Processes
AbstractSuggests the need to integrate drama into any future unified theory of the writing and reading process as symbolic action. Argues for the use of drama as an analogy for re-thinking pedagogy, because drama provides a mode of thinking that emphasizes the interplay of agent and structure. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: