Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrossman, Pamela L.
TitelThe Selection and Organization of Content for Secondary English: Sources for Teachers' Knowledge.
QuelleIn: English Education, 23 (1991) 1, S.39-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterEducational Research; English Curriculum; English Instruction; English Teacher Education; Secondary Education; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractContrasts the knowledge and beliefs concerning one aspect of curricular knowledge, the selection and organization of content, held by six first-year English teachers. Finds that beginning teachers draw upon a number of sources in the construction of their curricular knowledge of English. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: