Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartin, Michael
TitelTrading the Known for the Unknown: Warning Signs in the Debate over Schools of Choice.
QuelleIn: Education and Urban Society, 23 (1991) 2, S.119-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAccountability; Educational Objectives; Educational Psychology; Educational Sociology; Elementary Secondary Education; Equal Education; Governance; Institutional Mission; Public Education; Public Policy; Resource Allocation; School Choice; School Effectiveness
AbstractA shift in federal policy is causing Americans to examine the basic values and aspirations of public education, and the "schools of choice" debate must address the following significant issues: (1) effectiveness; (2) equity; (3) governance and accountability; (4) resource allocation; (5) mission; (6) sociological factors; (7) psychological factors; and (8) "overchoice." Outlines 10 standards relating to choice. (AF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: