Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoth, Gloria S.
TitelAn Integrated Approach to Special Education and Vocational Training.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 70 (1990) 1, S.27-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2236
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Daily Living Skills; Fused Curriculum; Integrated Curriculum; Mainstreaming; Normalization (Handicapped); Program Descriptions; Regular and Special Education Relationship; School Business Relationship; Secondary Education; Vocational Education; Work Experience Programs; Illinois
AbstractA movement in designing special education curricula in Illinois is to provide instruction in "natural community environments," including simulated and real job sites. Special education vocational programs have shifted emphasis toward a life-skills approach that incorporates vocational elements. Describes an Illinois curriculum model integrating special education and vocational training. (AF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: