Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Rochelle Wilson
TitelA Classroom Note on Integrating Literacy Activities into the Mathematics Classroom.
QuelleIn: Mathematics and Computer Education, 25 (1991) 1, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-8639
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Calculus; College Mathematics; Higher Education; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Skills; Problem Solving; Student Projects; Teaching Methods; Writing Across the Curriculum; Writing Assignments
AbstractFour techniques used to incorporate writing and active learning into mathematics classrooms are described. They include summary sheets, short focused writing, medium length writing, and student presentations. Examples of how each technique can be used are included. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics and Computer Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: