Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNorton, Linda S.
TitelEssay-Writing: What Really Counts?
QuelleIn: Higher Education, 20 (1990) 4, S.411-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterCitations (References); Essays; Evaluation Criteria; Foreign Countries; Grading; Higher Education; Psychology; Time; Writing Exercises; Writing Strategies; United Kingdom (England)
AbstractA study of college students' (n=98) writing strategies and instructors' essay evaluation strategies revealed that time spent on the essay, number of books used, number of references cited, and proportion of research-based content in the essays influenced grading. However, students emphasized content and instructors emphasized argument. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: