Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Nancy
TitelQuestioning Etiquette.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 13 (1990) 6, S.10-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Interpersonal Communication; Questioning Techniques; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractThe article offers suggestions to teachers on improving their questioning skills. "Do's" include accepting all answers, offering verbal and nonverbal reinforcement, and allowing sufficient wait time after asking questions. "Don'ts" include asking only short-answer questions, asking questions that embarrass a student, and saying "wrong." (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: