Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJennings, John F.
TitelCongressional Intent. The House's Legal Expert on Vocational Education Explains What Congress Wants the Perkins Act to Do.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 66 (1991) 2, S.18-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterStellungnahme; Disadvantaged; Federal Legislation; Integrated Curriculum; Program Effectiveness; State Boards of Education; State Federal Aid; Vocational Education
AbstractThe Carl D. Perkins Vocational and Applied Technology Education Act is designed to help vocational education by channeling federal money to programs that integrate academic and vocational education, targeting money to programs that produce results, emphasizing programs serving disadvantaged people, and easing state regulatory burdens by pushing authority to the local level. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: