Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrandall, Sonia J. S.
TitelThe Role of Continuing Medical Education in Changing and Learning.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 10 (1990) 4, S.339-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterAdult Education; Case Studies; Change Agents; Job Performance; Learning Motivation; Outcomes of Education; Physicians; Professional Continuing Education
AbstractSix-month case studies of five physicians who attended an arrhythmia conference found that changes in their job performance were (1) incremental (70 percent), which usually required learning; (2) structural (17 percent), requiring redirections of life or practice; and (3) accommodational (13 percent), resulting from regulations. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: