Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPatrick, John J.
TitelBicentennial of the Bill of Rights: An Occasion for Improving Education about Civic Principles and Values.
QuelleIn: Social Studies Texan, 6 (1990) 2, S.52-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-4675
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; Civics; Civil Rights; Constitutional Law; Critical Thinking; Curriculum Development; Democratic Values; Elementary Secondary Education; Knowledge Level; Law Related Education; Social Studies; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractIdentifies four areas of deficiency in understanding and applying the principles of the Bill of Rights. Provides guidelines to improve instruction, emphasizing systematic coverage of Bill of Rights topics; analysis of case studies on Bill of Rights issues; and discussion of Bill of Rights issues in an open classroom environment. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Texan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: