Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChancellor, Dinah
TitelHigher-Order Thinking: A "Basic" Skill for Everyone.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 38 (1991) 6, S.48-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Thinking; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Gifted; Instructional Materials; Learning Activities; Logical Thinking; Mathematics Education; Number Concepts; Problem Solving; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDescribed are activities involving higher order thinking skills developed for gifted students that can be used for all students. Discussed is a framework for designing activities using Bloom's Taxonomy of the Cognitive Domain and William's Student Behaviors. Sample activities are included. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: