Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarkovits, Zvia; Sowder, Judith T.
TitelStudents' Understanding of the Relationship between Fractions and Decimals.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 13 (1991) 1, S.3-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterArithmetic; Communication (Thought Transfer); Computation; Decimal Fractions; Elementary School Mathematics; Intermediate Grades; Mathematics Education; Symbols (Mathematics)
AbstractDiscussed are students' understandings of the relationship between fraction and decimal interpretations of rational numbers, where both interpretations are represented symbolically. The methodology employed in this study, interviews, results, and a discussion of the implications of the results are presented. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: