Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtkinson, Ann H.; Green, Virginia P.
TitelCooperative Learning: The Teacher's Role.
QuelleIn: Childhood Education, 67 (1990) 1, S.8-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Cooperative Learning; Early Childhood Education; Learning Strategies; Peer Relationship; Problem Solving; Public Education; Rewards; Student Participation; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Thinking Skills; Young Children
AbstractMaintains that a teacher's awareness of the ways in which task organization, learner contributions, the reward system, and the teacher's orientation can foster cooperative peer interaction, and therefore shared learning. Determines how well children use cooperative peer interaction to increase their learning. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: