Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuilbert, Louise
TitelLa Pensee critique en science: presentation d'un modele iconique en vue d'une definition operationnelle (Critical Thinking in Science: Presentation of an Iconical Model and an Operational Definition).
QuelleIn: Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative, 24 (1990) 3, S.195-218Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0701
SchlagwörterStellungnahme; Affective Objectives; Behavior Development; Cognitive Objectives; Critical Thinking; Learning Theories; Models; Science Instruction; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractProposes a model of critical thinking in science with affective (dispositions), cognitive (knowledge, basic skills, and higher order skills), and behavioral (contextualized or generalized behaviors) components. Describes the links and mutual influences between the environment and these components. Emphasizes the role of affectivity in the actualization of critical thinking. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: