Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHayes, Alan
TitelThe Context and Future of Judgment-Based Assessment.
QuelleIn: Topics in Early Childhood Special Education, 10 (1990) 3, S.1-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-1214
SchlagwörterStellungnahme; Decision Making; Disabilities; Early Childhood Education; Early Intervention; Evaluation Methods; Program Development; Student Evaluation
AbstractJudgment based assessment (JBA) in early childhood special education is discussed in its theoretical context and noted are three trends: (1) the widening of JBA to include emotional characteristics and developmental processes; (2) inclusion of such informants as peers and persons with disabilities; and (3) development of new methods for eliciting judgments. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Early Childhood Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: