Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoss-Gordon, Jovita M.
TitelServing Culturally Diverse Populations: A Social Imperative for Adult and Continuing Education.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1990) 48, S.5-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Adult Education; Continuing Education; Cultural Context; Cultural Pluralism; Educational Sociology; Minority Groups; Motivation; Participation; Population Trends; Sociocultural Patterns
AbstractDemographic trends and data on minority participation in adult education suggest inequities in access. Theoretical explanations should attend to sociocultural forces affecting motivation and models of practice in minority communities must be based on understanding of the sociocultural context. (43 references) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: