Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJules, Vena
TitelCooperative Learning and Work-Mate Preferences in Classrooms in Secondary Schools.
QuelleIn: Contemporary Education, 61 (1990) 2, S.65-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Research; Cooperative Learning; Group Dynamics; High Schools; Interpersonal Competence; Personality Traits; Sex Differences; Social Development; Teaching Methods
AbstractDescribes cooperative learning in three high school classrooms showing that the cooperative learning strategy may be a potent instrument in work-mate preference stability and change. The examples also demonstrate the value of this strategy for maximizing intergroup interaction for the promotion of learning experiences. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: